Schungit-pulver-edelsteinwasser-wassersteine-edelsteine-wasser-energetisieren
Schungit Pulver aus Russland

Schungit Pulver aus Russland

Art.Nr.:
2047
sofort sofort
ab 8,90 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

schungit-edelschungit-karelien-shungite

Der Schungit: Herkunft und Anwendung eines einzigartigen Heilsteins

Er ist wohl einer der geheimnisvollsten Heilsteine – der Schungit.
Durch seine schöne Form ein Hingucker und als Meditationsstein sehr beliebt, ist es vor allem eine Eigenschaft, die ihn zu etwas Besonderem macht: Er schützt unsere Aura vor Elektrosmog und Strahlung, und das, ohne sich dabei selbst negativ aufzuladen.
Trinkwasser gelegt, hält er zudem unsere Zellen jung und gesund und verleiht uns Schönheit und Frische. Die Edelsteinexpertin Ulla Rosenberger ist seit über 20 Jahren in der Heilsteinkunde tätig. Sie weiß um die besondere Kraft des Schungit und zeigt, wie wir von seiner Stärke profitieren können.

6,95 EUR
edelsteinwasser-wasser-energetisieren-wassersteine
SOLD OUT

Gienger, Michael - Goebel, Joachim: "Wassersteine"

Im Gegensatz zum Buch "Edelsteinwasser" der gleichen Autoren, das wesentlich mehr Grundlagen-Wissen zum Wasser liefert, ist dieses praktische und beliebte Büchlein ein ideales Nachschlagewerk zu den vielen Edelsteinen, die inzwischen erfolgreich zum Herstellen von Edelsteinwasser verwendet werden. Mit Angaben zu zahlreichen interessanten Mischungen! Unverzichtbar für jeden, der sich für die Wasserenergetisierung mit Steinen interessiert und eine ideale Verkaufshilfe!

Buch über Wassersteine im praktischen Taschenformat, 96 Seiten, zahlreiche Abbildungen

7,95 EUR