Edler Larimar Ring aus 925er Silber – mattiert & handgefertigt
Ein edler Larimar Ring aus feinem 925er Sterling Silber, kunstvoll mattiert und mit einem echten Larimar-Edelstein besetzt. Der himmelblaue Stein aus der Dominikanischen Republik erinnert an das klare Wasser der Karibik und symbolisiert Ruhe, Gelassenheit und Lebensfreude.
Der Ringkopf misst ca. 22 × 17 mm und ist hinten geschlossen, was für Stabilität und angenehmen Tragekomfort sorgt.
Dank der verstellbaren Ringschiene lässt sich der Ring individuell anpassen und sitzt perfekt an jeder Hand.
Jedes Stück ist handgefertigt und somit ein echtes Unikat – ein hochwertiges Schmuckstück, das Natürlichkeit und Eleganz harmonisch vereint.
Produktdetails
-
Material: 925er Sterling Silber, mattiert
-
Edelstein: Echter Larimar
-
Ringkopf: ca. 22 × 17 mm
-
Ringschiene: Verstellbar
-
Fassung: Hinten geschlossen
-
Verarbeitung: Handarbeit – jedes Stück ein Unikat
Besonderheiten
-
100 % echter Larimar aus der Dominikanischen Republik
-
Hochwertig verarbeitetes, mattiertes 925er Silber
-
Verstellbare Ringschiene für optimalen Sitz
-
Handgefertigtes Unikat – jedes Stück individuell
-
Edles Design mit karibischem Flair
Larimar
Der Legende nach soll der Larimar mit dem untergegangenen Paradies zusammenhängen. Danach soll der Larimar das einzige übergebliebene Zeugniss der sagenumwobenen Insel Atlantis sein.
Der Larimar steht als Symbol für Grenzenlosigkeit. Seine Farben sind die des endlosen Himmels und des weiten Meeres. Er wurde schon seit frühester Geschichte als Schutzstein gegen böse Geister, Naturkatastrophen und Krankheiten getragen. Man sagt diesem Stein so einiges nach, unter anderem soll der Larimar neue Wege im Denken und Handeln eröffnen und der Selbstverwirklichung dienen.
Aufgrund seines hohen Kalziumgehaltes, soll er auch eine stärkende Wirkung auf die Knochen und das Wachstum haben. Der Larimar ist ein sehr beliebter und attraktiver Schmuckstein, welcher für Ketten, Ohrringe, Armbänder, Anhänger und Armbänder verwendet wird. Er ist sehr wertvoll, da er inzwischen fast ausgebeutet und dadurch sehr selten geworden ist.
Die chemische Formel des Larimar: Ca2Na [OH/Si3O8] + Fe, Mn
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden
Hersteller Informationen
seelensteinchenIngo Wink
Scheffelstr. 34-36
68723 Schwetzingen
info@seelensteinchen.de
www.seelensteinchen.de