sardonyx-ohroliven-edelstein-heiilstein-schmuck-silber
Sardonyx Ohr Oliven - Ohrlinsen - Ohrstöpsel - Ohrensteine - Edelstein - Wellness

Sardonyx Ohr Oliven - Ohrlinsen - Ohrstöpsel - Ohrensteine - Edelstein - Wellness

Art.Nr.:
6902
sofort sofort
19,90 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Schungit-wuerfel-edelschungit-wasser energetisieren

Der Schungit Würfel

Aufgrund seiner kompakten, stabilen Form wirkt der Schungit Würfel sichernd und stabilisierend. Er geht in Resonanz mit dem ersten Chakra und ist daher bestens geeignet, um sich zu erden. Rückverbindung und Schutz sind die Themen des Schungit Würfels. Für Menschen, die sich oft Angriffen von außen ausgesetzt fühlen, ist er der ideale Stein. Sehr gut geeignet ist er auch bein Konzentrationsschwäche und vorschnellem Aufgeben von Projekten. Er hilft, bei der Sache zu bleiben, und ist daher gut zum Arbeiten sowie zum Lernen geeignet. Ein Schungit Würfel reicht ähnlich weit wie eine Pyramide mit gleicher Kantenlänge.

Herkunft: Karelien

 

ab 7,90 EUR
heliotrop-ohroliven-edelstein-heiilstein-schmuck-silber

Heliotrop Ohr Oliven - Ohrlinsen - Ohrstöpsel - Ohrensteine

  • Größe der Ohroliven aus Heliotrop (Blutjaspis) ca. 2cm.
  • Schon Hildegard von Bingen hat über die Anwendung von Ohr-Pendeln, Ohrlinsen und Ohrensteinen berichtet.
  • Lieferung der Ohrstöpsel paarweise
19,90 EUR